Warum nur Paare?

24 Aug

Immer öfters gibt es die Frage, warum nur Paare zum BondageTreff eingeladen werden… darum gibt es hier einen kleinen Text, der alle Aspekte dieser Regelung beleuchten soll.

Bondage funktioniert nur zu zweit. Einer fesselt, einer wird gefesselt. Damit sich vor Ort nicht das klassische „wer mit wem“ gebagger oder Sportplatz-Wählen stattfindet, dürfen sich nur bereits gefundene Paare anmelden.

Das heißt nicht, dass diese Paare monogame Beziehungen führen müssen, sie können auch nur Freunde sein. Da Bondage etwas mit Vertrauen zu tun hat, sollten sich die Teilnehmer aber wirklich schon kennen.

Gerne werden auch Kontakte vermittelt, damit auch Singles in den Genuss des BondageTreffs kommen können.

Die Paar-Regelung soll sicherstellen:

  • Kein Baggern, durch klare Paaraufteilung
  • Sicherheit durch Vertrauen – Paare, die sich kennen, kennen auch die Grenzen des Partners.
  • Übung für Privates – Das gelernte soll doch schließlich auch angewendet werden – das ist leichter, wenn man gemeinsam lernt