7. BondageTreff – 03.10.2014

3 Okt

Hi,

dieses Mal war der BondageTreff mit drei Paaren schön klein und gemütlich. Alle Paare hatten bereits vorab zugesagt, über die kurzfristige Einladung gab es keine weiteren Interessenten. Für die Zukunft werde ich weiterhin bei einer größe von drei Paaren bleiben, und der Termin wird erst bekannt gegeben, sobald alle Plätze voll sind… so kann sich eine Warteschlange bilden, bei der die Menschen, die aktiven Kontakt halten, bevorzugt werden. Meiner Erfahrung nach sind das die Menschen, die auch am zuverlässigsten erscheinen.

Ansonsten war es ein sehr schöner Treff, bei dem wir wieder jemanden schweben haben lassen, ein Korsett-Bondage ausprobiert und ein paar Sachen wiederholt haben.

Ein Termin für den nächsten Treff steht noch nicht fest.

Viele Grüße

-KamiKatze-